ANMELDUNG BEENDET!
Die Anmeldung für unsere Wienfahrt ist beendet. Verfolge unsere Fahrt auf Facebook und Instagram (@jukreisregen).

Liebe Freunde und Interessierte,

Wien bietet genügend Gründe für eine Reise , die wir mit einem umfangreichen und abwechslungsreichen Programm erkunden wollen. Darüber hinaus wollen wir das bayerisch-österreichische Verhältnis mit Vertretern unserer Schwesterpartei, der Österreichischen Volkspartei (ÖVP), diskutieren.

Ich freue mich sehr, Euch zu unserer ersten Bildungs- und Kulturreise einzuladen. Die Einladung richtet sich an alle Interessierten – ausdrücklich auch an Nicht-Mitglieder – und darf gerne weitergeben werden. Alle Informationen zur Reise findet ihr auf der Rückseite. Meldet euch gleich an!

Bei Rückfragen zur Reise stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Euer
Alexander Hannes

Kosten: 209 Euro Normalpreis, 189 Euro für Mitglieder der CSU-Familie (CSU, JU, FU, SEN und Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreise)

Infos und Programm: WIENFAHRT

Du hast Fragen zur Fahrt? Dann schreibe uns an info@ju-regen.de oder rufe uns an.

Details

Beginn:
Freitag, 07.09.2018
Veranstaltungsort:
Wien