Sehr geehrte Mandats- und Funktionsträger der CSU-Familie,
liebe Mitglieder,

„Ehrenamtliches Engagement ist für das Leben in unseren Dörfern von unschätzbarem Wert“, so hat es Ilse Aigner einmal ausgedrückt.
Ob Feuerwehr oder Rettungskräfte, ob in der Kirche oder im Sport – das Ehrenamt bildet das Fundament unseres Gemeinwesens fördert den gesellschaftlichen Zusammenhalt.
Der Kreisjugendring Regen (KJR) nimmt diese Aufgaben in der Jugendarbeit wahr und ist gleichzeitig als Dachorganisation der Jugendgruppen der Vereine Vertreter der Jugendverbände im Landkreis.
Doch wo steht das Ehrenamt im Landkreis Regen? Wie sieht es insbesondere mit der Nachwuchsgewinnung aus?
Bei unserer Kreismitgliederversammlung auf der Mulberry-Ranch, zu der ich Sie, Euch und alle Interessierten herzlich einlade, wollen wir mit dem neuen Vorsitzenden des Kreisjugendrings Regen, Thomas Löffler, diese und weitere Frage beantworten.
Außerdem folgen ausführliche Berichte des Kreisausschusses über die Verbandsarbeit im vergangenen und bevorstehenden Jahr.
Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme.
Euer Alexander Hannes

Einladung zur Kreismitgliederversammlung des JU-Kreisverbandes Regen

Details

Beginn:
Samstag, 16.06.2018, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Mulberry-Ranch
Adresse:
Gartenstraße 23, 94267 Prackenbach